Aktuelles aus dem Sponsoring

Ingersheim, 06.06.2023

Große Freude beim FV Ingersheim. Der FVI erhielt einen Spendenscheck der Kreissparkasse Ludwigsburg in Höhe von 1.000 Euro für das diesjährige Sommer-Camp der C1-Jugend.

Das Jugendfußballcamp hat dieses Jahr in Barcelona stattgefunden. Die Jugendlichen konnten für knapp eine Woche lang im Camp ihre Fertigkeit am Ball trainieren, gegen internationale Fußballmannschaften spielen, die Kultur sowie das Land kennenlernen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Bärbel Klumpp, Filialdirektorin der Kreissparkasse überreichte zusammen mit dem Ingersheimer Filialleiter Dirk Richter einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro. „Wir freuen uns sehr über die Spende der Kreissparkasse und konnten mit diesem Geld unseren Jugendfußballern – auch und vor allem nach der langen Corona-Durststrecke – ein einmaliges Erlebnis bieten“, erklärt Dietmar Göbel, Vorstandsmitglied des FV Ingersheim.

„Die Kreissparkasse Ludwigsburg steht für die Förderung der Region, diesem Auftrag kommen wir gerne nach“, betont Bärbel Klumpp. „Es ist uns ein Anliegen, regionale Vereine zu unterstützen und die Jugendarbeit sowie das Ehrenamt zu fördern“, ergänzt Dirk Richter. Finanzvorstand des FV Ingersheim Daniel Bregler begrüßt die Spende, bedankt sich herzlich bei der Kreissparkasse und hebt das „große Engagement der Bank sowie deren Unterstützung und Übernahme sozialer Verantwortung“ hervor.

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Daniel Bregler (Finanzvorstand FVI), Bärbel Klumpp und Dirk Richter (beide Kreissparkasse Ludwigsburg) sowie Dietmar Göbel (Vorstand Sport FVI) bei der Scheckübergabe an den FV Ingersheim.